• Hallo,
    Ich möchte mich heute Abend mal vorstellen.
    Bin der Ralf aus Völklingen (Saarland) 45 Jahre, seit letztem Jahr hier angemeldet und fahre seit 1988 meinen Capri 3 2,0 S. Bj. 02.80.
    Mit Internetforen hab ich es nicht so sehr, daher hatte ich auch wenig Berührungsängste . Bin aber mittlerweile davon überzeugt,dass es eine sehr
    gute und faire Plattform für Caprifahrer und Fans darstellt.
    Als ich mir 1988 meinen Capri (1. Hand 40.000km) zugelegt hatte, fuhren in Völklingen und Umgebung Unmengen von Capris auf der Strasse.
    25 Jahre später sieht die Sache natürlich ganz anders aus.Deswegen freue ich mich um so mehr wenn ich feststelle, das es im Saarland noch Caprifahrer,innen
    gibt die ich bis heute noch nicht kannte.
    was ich unbedingt noch loswerden wollte.
    In der gesamten Zeit in der ich den Capri besitze gab es viele Situationen , in denen ich kurz davor war den Wagen zu verkaufen. Renovierungsarbeiten ,Nachwuchs,
    mageres Budget sowie verlockende Angebote von Kaufinteressenten. und immer war meine Frau zur Stelle mit den Worten ."Der Capri bleibt, der frisst kein Brot weg "
    Heute bin ich sehr froh darüber. Das Geld ist eine Sache, aber diesen Capri gibt es für uns für keine Summe mehr zu kaufen.

    Nette Grüße aus dem Saarland

    Ralf

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.