Grüße vom Rande des Sauerlandes

  • Hallo,
    seit eben bin ich Forenmitglied...
    Ich heiße Markus bin 47 Jahre alt und komme aus Rüthen. Vor kurzem habe ich mir einen teilrestaurierten 2.8i Baujahr 1981 zugelegt.
    Den Gedanken an einen Oldtimer habe mich lange mit mir herumgetragen, aber die Zeit dafür war bis dato nicht reif dafür. Meine Kinder (4) machen Motorsport und so ist Papa eigentlich den ganzen Sommer über mit den Eigengewächsen unterwegs. Aber irgendwann reicht das nicht mehr, man(n) möchte auch wieder was eigenes...
    Mit 18 wollte ich schon einen Capri haben, aber mein Vater schenkte mir einen Fiesta... 1.0 40Ps... uncool, aber zu dem Zeitpunkt sicher gesünder.
    Und eines Morgens stand mein Capri im WWW, und meine Frau sagte, der gefällt mir...Kaufen.
    Somit bin ich stolzer Besitzer eines 2.8i. Das Armaturenbrett und die Türpappen sind gerade beim Sattler (Bilder folgen) und der Motor ist komplett zerlegt.
    Ich freue mich schon auf nette Gespräche, und hoffe natürlich auch auf einige gute Tips.

    Gruß

    Markus

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.