Hallo Vergaserspezialisten
Ich habe für meinen Granada einen 2,3l Motor überholt mit neuen Lagern, Köpfe geplant und bearbeitet, Nockenwelle vom 2,8erEfi usw.
Vergaser ist ein Solex 35EEIT (82TF 9510 AJA) den ich auch neu abgedichtet habe. Hauptdüsen sind im Moment 145er drin (statt 137,5 original) Leerlaufdüsen sind auch größere drin da es ein Automatikvergaser ist.
Ich bekomme keinen gescheiten Leerlauf hin, er sägt wie der Teufel, läuft aber über 2000U/min einwandfrei. Es klingt so als würde er im Leerlauf zu mager laufen.
Das Problem ist nun das dieser Vergaser nur die beiden Gemischregulierschrauben und die Zusatzgemisch-Mengenregulierschraube hat (welche original verplombt war und ich im Zuge der überholung ausgebaut habe) Die obere Zusatzgemisch-Gemischregulierschraube ist bei diesem Vergaser nicht vorhanden.
Kennt sich jemand mit genau diesem Vergaser aus?
Soll ich beim Einstellen genauso vorgehen wie bei den älteren Vergasern? Das Problem ist ich kann den CO nach Einstellung des Grundleerlaufs nicht richtig Einstellen da wie gesagt die Zusatzgemisch-Gemischregulierschraube nicht vorhanden ist. Kommt daher der unruhige Leerlauf?
Falschluft habe ich schon geprüft, ist ja alles neu und die Schrauben vom Vergaser, Ansaugbrücke habe ich auch schon alle nachgezogen (2mal) Ventile sind auch eingestellt...
Danke schonmal!