• Moin Moin !

    Da ich hier im Forum nix weiteres gefunden habe,frag ich lieber mal nach!
    Also,mich würde mal interessieren wie weit die Öldruckanzeige im Capri ausschlagen muss !
    Bin heut morgen zum Bäcker gefahren und die Anzeige geht nur bis zur hälfte hoch,ich meine aber das die sonst immer bis zum Anschlag angezeigt hat.Oder liege ich da etwa falsch?Bin da ein bisschen unsicher,sniff :nixweiss:

    Und bevor hier fragen gestellt werden :D: Der Capri wäre eigentlich schon längst eingemottet,aber hier findet sich irgendwie keine Garage :kopfschlag: :kopfschlag:,das ist ziehmlich mies :]

    Hab den Capri schon an der Strasse abgestellt mit nem Dicken Fetten Schild dran wo draufsteht : ZU VERSCHENKEN (ganz Fett geschrieben :lol:) ist er zwar nicht,aber er sucht eine Garage(ganz klein geschrieben) !!!!!

    Tja,soviel zu dem Thema !!!

    Ansonsten allen schonmal nen Frohes Fest und nen guten Rutsch.
    Und wenn Schwiegermutter wieder so schöne Feinrippunterwäsche verschenkt,einfach nur freundlich lächeln :D :D :D :D

    ...soooooo viele Schräubchen am Capri... :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:

    Einmal editiert, zuletzt von MK-I2800 (23. Dezember 2004 um 10:45)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.