Ich besitze zwar keinen Capri...

  • ... und noch nicht mal einen Ford, sondern halt nur einen Motor und ein Getriebe von diesem Hersteller. Auf der Suche nach Informationen über den "Essex" stiess ich zufällig auf caprihome.de. Ich habe mir die Beiträge durchgelesen, und nachdem ich feststellte, dass dies keins der "tiefer, breiter, schneller" Foren ist, die fachlichen Kommentare sachlich und fundiert und vermutlich auch Fremdfabrikate willkommen sind habe ich mich angemeldet.
    Wie einige von Euch schon bemerkt haben besitze ich seit 16 Jahren einen TVR 3000M, der mittlerweile 28 Jahre alt ist. Im Alltag fahre ich einen 18 Jahre alten VW Caddy TD (tiefer, breiter, schneller ;) ), und meine Frau ein 23 Jahre altes Zuffenhausener Coupe, welches aber in Neckarsulm produziert wurde. Ihr merkt schon, mit neuen Autos habe ich nichts am Hut. Ich muss sehen können wo der Sprit reingeht und das Abgas rauskommt. Und wenn dabei noch ein wenig Krach entsteht... loud pipes save lives.
    Ich werde hier im Forum vermutlich mehr Fragen stellen als beantworten können, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
    Ach ja... ich bin noch nie einen Ford gefahren :D
    Grüsse
    Joachim alias Macallan

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.