Außenschweller rechts

  • Hallo, Allerseits

    Hallo erstmal und ich weiß, daß dies kein Teilemarkt ist und es dafür eine eigene Rubrik (Suche/Biete) gibt.
    Trotzdem möchte ich hier mal aus Verzweiflung eine Frage stellen:
    Ich suche einen rechten Außenschweller zur Restaurierung meines Capri 1.
    Da der Originalschweller nicht allzu schlecht ist, würde ich diesen auch mit einem Zubehörteil instandsetzen. Leider ist das Originalteil gerade auf der Oberseite, also im Türausschnitt, ziemlich schlecht. Dort befindet sich aber auch die kleine Einbuchtung, in der das kleine Ford-Schild angebracht wird, wenn man es denn bekommt.
    Links habe ich ein Original-Ford-Teil bekommen.
    Das Dumme ist, daß ich mitlerweile von drei Stellen Zubehörteile angeboten bekommen habe, bei denen die linken die Ausbuchtung haben, die rechten aber nicht! Einer hatte sieben linke mit, aber etliche rechte ohne die Ausbuchtung.
    Sind nur die linken Zubehörschweller entsprechend gefertigt worden?
    Für Tips, wo man etwas entsprechendes noch bekommen kann, wäre ich dankbar (super wäre natürlich ein Originalteil). Die üblichen Stellen, sprich Händler, habe ich schon durch.

    Beste Grüße
    Ralf