Capris auf dem Ring !

  • Für alle, die keinen Bock auf das Treffen in Speyer haben, hier eine Alternative:

    Auf dem Nürburgring findet vom 24.-26.6. wieder das Oldtimerfestival statt !
    Veranstalter ist der DAMC 05.
    Tagsüber finden den ganzen Tag Oldtimer-Rennveranstaltungen statt. Von Vorkriegsrennern bis in die 70er/80er Jahre. Natürlich auch die richtigen Krachmacher wie z.B. die CanAm Supersports oder die Gruppe C Renner.

    Neben dem Fahrerlager findet auch wieder ein markenfreies Clubtreffen statt, wo auch der Capri Club Deutschland sich wieder mit vielen seiner Mitglieder die Oldtimerscene bereichern wird !
    Am Samstag wird dann auch ein Korso über die Nordschleife gefahren und am Sonntag Mittag dann der absolute Knaller: Die sogenannte "Track-Experience" ! Da wird den Teilnehmern des Clubtreffens die Möglichkeit gegeben, eine halbe Stunde den Grand-Prix-Kurs so richtig unsicher zu machen !
    Natürlich werden dabei auch wieder jede Menge Capris zu sehen sein !

    Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, meinen 2,8er über die Strecke zu treiben !

    :beer: Hauptquartier des Capri Club Friesland e.V. :beer:

    Bin ein Friesenjung, nur ein kleiner Friesenjung und fahre Capri hinterm Deich !

    Capri Club Friesland e.V.

  • Dieses Thema enthält 160 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.