So kann es einem gehen!!!

  • Hallo,
    der Discounter Lidl hatte Capris im Angebot, keine Modelle sondern richtige Autos für nur 1500 €.
    Es handelte sich um 2,8 i, keiner wusste ob es tatsächlich neue waren, oder ob sie „nur“ restauriert waren.
    Es gab auch Diskussionen bei Caprihome wie z.B. das die Spaltmasse zu wünschen übrig lassen. Zu dem stellten sich mir selber Fragen wie z. B. Welche Innenausstattung ist da eigentlich drin? Wenn ich mir einen zweiten Capri kaufe sollte es eigentlich ein Einser werden, aber bei dem Preis könnte ich entgegen aller bedenken nicht widerstehen. Ich bin also zu Lidl und erstaunlicher weise waren auch noch welche da, so das ich direkt einen mitnehmen konnte und das fahren damit genoss. Ich habe auch, um ein wenig die Zweifel zu entschärfen direkt ein Posting bei Caprihome eingestellt, das die Autos gar nicht so schlecht sind, als plötzlich……….klack, klack meine Augen auf gingen, sch….ße alles nur geträumt. ;(
    Bin dann noch mal schnell die Blase entleeren gegangen und hab mich dann, in der Hoffnung das der Traum weiter gehen würde wieder hingelegt, aber leider kam da nichts mehr. X(
    Ja so kann einem die Fantasie schon mal einen Streich sielen.

    Hab dann gleich heute Morgen, um die Simtome meines Köpers zu behandeln, die Garage geöffnet, bin eingestiegen und los gefahren, es ist kein neuer, es ist kein 2,8i, er hat seine Macken, aber er ist reell und das ist doch das was zählt. :] :] :]
    Gruss
    Sascha (2)