!!!!!!achtung!!!!!!

  • Ich poste das hier als Warnung für alle Capri liebhaber der sich möglicherweise nach das Capri in Inserat sich erkündigt haben. Es handelt sich um einen Capri III BJ 1978 ohne brief usw. Ich habe dieser Wagen an der typ(Mario alias miesmo@aol.com) verkauft für schlappe €250 und das auch noch mit 'nem Satz runde Verbreiterung! Das Auto hat wirklich nur noch Schrott wert! Ich rate ab es für so viel Geld zu kaufen. Es sei den sie haben sehr viel davom und plannen eine Restauration Biblische ausmasses! Ich weiß ich habe Freunde hier in Forum(zumindest denke ich jeder der meine Liebe zum Capri teilt ist ein Freund), und ich möchte nicht das eine von euch in dieser "geld loch" fallen. Es liegt ganz naturlich bei euch. Hätte ich gewusst das der wurde nicht der Wagen selber richten, sondern versuchen jemanden über's Ohr zu hauen, hätte ich es ihm NIE verkauft! Ich hätte es bahlten sollen. Mindestens dann könnte ich sagen das ich eine hab. :(

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.