Langsam werden wir alt !!!

  • Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, ist das man auf den Capritreffen immer
    mehr Kinder sehen. Und zwar nicht nur die von den Besuchern, sondern viele von uns
    Capribesitzern.
    Und das, obwohl der Capri nicht unbedingt ein reines Familienauto ist.
    Vielleicht fällt es mir auch nur auf, weil ich selber Kinder habe und die jetzt im richtigem Alter sind.
    Aber es ist schon sehr verwunderlich , das bei fast jedem Treffen auch was für die
    Kids getan wird , was früher nicht immer der Fall war.

    An dieser Tatsache merkt man(n) erst wie alt man ist. :grins2:

    Aber das positive ist , daß wir unseren eigenen " Caprinachwuchs " haben, da weiß man wenigstens , daß das Schmuckstück ( Capri ) in der Familie bleibt.


    Gruß
    Caprifahrer

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

  • Dieses Thema enthält 126 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.