Capri in der Familie seit 1977, geboren 1978!

  • Hallo zusammen, nachdem ich schon öfter im Forum mitgelesen habe, habe ich mich endlich auch angemeldet.
    Kurz zu mir, komme aus Aachen, arbeite während der Woche in Essen , mein Vater hat sich als sein erstes Auto 1977 einen Capri 1b 1,6 1973 erworben, also so in etwa 9 Monate bevor ich geboren wurde :wink:, bis 1990 haben wir den gehabt, dann leider Kabelbrand und abgegeben, da sind einige dicke Tränen gekullert und es hat fast ein Jahr gedauert, bis wir uns ein neues Auto zugelegt haben, einen Capri SuperGT 2,0 EZ 85, nun den habe ich nun von meinen Vater übernommen und werde Ihn hoffentlich auch noch meinen Enkelkindern zeigen ;), fahre den Wagen sogar noch als Alltagsauto (ausser bei Schnee), habe mir aber vorgenommen, Ihn ab 2006 wirklich nur noch als Saisonkennzeichen zu bewegen und für den Alltag das Auto meiner Schwester (Peugeot 205, krieg ich geschenkt)
    bin zwar sehr Capri belesen und habe zwar schon als 3jähriger mitrepariert, aber eher am damals zu großen Lenkrad gedreht,
    war übrigens noch nie auf einem Capritreffen, aber vielleicht ändert sich das auch, vielleicht gibt es ja auch mal Caprifahrer in meiner Umgebung, meiner hat nämlich schon lange keinen Artgenossen getroffen (zuletzt in einer holländischen Grenzkontrolle bei Aachen, von 50 Autos 2 rausgewunken, beides Capri III, leider keinen Fotoapparat dabei gehabt)
    so das wars fürs erste mal, bis bald :wink:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.