• Mojnsen,

    Da ich zum montieren meiner längeren Radbolzen für die Spurverbreiterung sowieso alles auseinanderbauen mußte dachte ich mir, ich wechsle bei der Gelegenheit gleich die Bremsscheiben und Beläge wenn ich schon mal dabei bin. Jetzt hab ich aber ein fürchterliches schlackern im Lenkrad beim Bremsen, je stärker man bremst desto schlimmer ist es. Hab schon nochmal alles auseinander gehabt und wieder zusammengebaut, finde aber keinen Fehler. Beim fahren ist alles relativ normal bis auf das übliche Zittern so bei Tempo 100... nur beim bremsen spinnt er sich aus. Was könnte das bloß sein ? Nagelneue Scheiben können doch schlecht verzogen sein... aber genau so fühlt es sich an. Jemand einen Tip für mich was ich noch probieren könnte ?

    Gruß Flodder :wink:

    P.S. Traggelenke sind neu, Stabigummis und Hardyscheibe ok, Räder neu ausgewuchtet uns Spur vor 3 Monaten eingestellt

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder (1. August 2005 um 13:34)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.