Alter neuer Member Sutter

  • Nun damit auch alles richtig ist und ich nicht bestraft werde mit BBS Felgen polieren - nochmals hier: :anbet:


    Also ich stelle mich endlich, nach wieviel Jahren, vor;


    Zwischenzeitlich etwas angegraut ohne das es zum grauen ist

    Mein eigener Chef bin (gebe Schulungen).

    Verheiratet und alt gewordener Capripapi, habe aber keinerlei Beschwerden, kann mich noch gut bücken, Handstand und 10 Schritt laufen geht auch noch, brauche noch kein Viagra-für 5 Std. Schlaf reichts noch, habe zwei kleine artige Töchter die immer gehorchen und sehr still sind.

    Besitze momentan 4 Strassenzugelassene capris und noch (glaub..) 4 weitere, tägliche fahrten mit nem Mondeo ST 200 und Galaxy TDI - beide mit Sportfahrwerk - da meine Bandscheiben auch dies noch zulassen..

    Mein Zuhause ist in der Schweiz und besteht aus 50% Holz und 50% Mauerwerk incl. Beton und hat etwa 5 Zimmer - ahahah und die Capris stehen in ihren eigenen Zimmern (Garage) und die neuen müssen jahrein und Jahraus drauusen sein..
    Damit ich wirklich nicht polieren muss - mach ich es halt hier wie Crazyhorse gewünscht hat :anbet:

    Meine Hobbys sind neben dem Capri ;
    Familie (leider sehr wenig Zeit dafür) Haus, Reisen (Kanada) und allgemein Sportsendungen (Skifahren mach ich selber) und Geselligkeit.

    Ich bin der Oberhäuptling der Free Drivers ( mach dies schon seit 21 jahren) und der Oberguru der Power klinik ( schon letzte Station von über 400 Capris - keine haue Superi ) und mache noch ne Clubzeitung für die insgesamt etwa 75 Mitglieder ( Typ A, B und Passiv mit zeitung). Jetzt errscheint die zeitung alle drei Monate im Format A 3 farbig , während 18 Jahren kam diese monatlich raus im format A5.

    also lanweilig ist es mir und wird es mir nicht werden...

    manche lieben mich und manche mögen mich und einige gar nicht - aber bei über 7 Millionen menschen in der schweiz spielt das auch keine Rolle.

    so und nun habe ich meine Vorstellung getan und mich des Polieren entledigt !!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.