So kam der birdofprey zum Capri ;-)

  • Hi,

    nun also ne kurze Vorstellung:

    Ich wuchs mit Capris auf (69er Mk.I 1.5L und Mk.II 1,6L), bevor mein Vater zum XR4i überlief :rolleyes:.
    Aber schon wenige Jahre später hatte ich meinen (sponsored by Daddy und Oma :D) silbernen Mk.III 2.3S. Nicht umsonst hieß er "silver lightning" :lol: auch wenn er ne Automatik drin hatte.
    Natürlich fuhr er bei jedem Wetter und zum Skifahren in der Rhön.
    Geldmangel als Student und Salz taten ihr Übriges - er verschwand in der Tschechei und fuhr dort noch lange mit Flüssiggas :respekt:

    Diesem Capri trauer ich heute noch nach ;(

    Natürlich konnte ich nicht lange die Finger vom Capri lassen und halste mir einige Zeit später einen goldenen Mk.III mit 2.3S auf: "thunderbolt". Leider war er innen dunkelbraun und ich wurschtelte mit Unmengen von FoliaTec einen schwarzen Innenraum hin... dann kamen noch lila Schroth-Gurte und unterschiedliche Recaros rein :kopfschlag:
    Irgendwann war er so verbastelt, dass auch die an sich gute Karrosse nicht mehr half und ich ihn nicht fahrbereit an einen Freund verscherbelte.
    Von diesem Capri stammt meine Begeisterung für die Wolfis.

    Es folgten Intermezzi mit ner Clio :P und einem sehr reparaturintensiven Pampersbomber Mondeo Turnier.

    Dieses Frühjahr fand ich dann genau den Capri, den ich wollte: original - unverbastelt - wenig Kilometer - schwarzer Innenraum und außen rot.
    Preis war auch ok. Nur einen schönen Namen hab ich noch nicht für ihn gefunden ?(


    Und den verkauf ich NICHT mehr! Er darf im trocknen stehen und der BMW muss raus - 3er gibts schließlich genug :lol:
    So, das wars und ich werde KEINE BBS polieren!

    Gruß

    birdofprey

    PS:
    ..und auf birdofprey kam ich wegen der "Ähnlichkeit" zu meinem RL Namen und meiner Vorliebe für StarTrek.

    Gruß Michael "birdofprey"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.