• hallo , ich bin der patrick und 18jahre jung. ich habe einen 2,8i den ich mit mir meinem sponsor ( Papa ) teile.habe auch noch einen opel gt .manchmal passt opel und ford doch zusammen. oder? ich komme aus niederbrechen und bin azubi bei der lufthansa als flugzeugmechaniker. eigentlich denke ich auch das eine vorstellung zun guten ton gehört.
    habe mich bei der anmeldung leider nicht vorgestellt, da mein capri ziemliche ansprüche stellte ( neue wasserpümpe , e-lüfter , kat-anlage raus, ashley rein mit allen problemen die solche arbeiten machen ).aber jetzt läuft wieder.
    allerdings kann es sein das auch manchmal mein sponsor hier was schreibt.habs ihm erlaubt
    hoffe das ich jetzt das versäumte halbwegs ordentlich nachgeholt habe.
    gruß
    patrick


    __________________
    wenn du den mittwoch überlebt hast ist donnerstag

    wenn du den mittwoch überlebt hast ist donnerstag :]

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.