Erste Vorstellung?!?

  • Hm,

    da ich beim besten Willen nicht mehr weiss ob ich mich im alten Forum vorgestellt habe, hole ich das hier auch mal nach.

    Ich bin jetzt gute 34 Lenze, Vater von zwei Sprößlingen (3/4 & 4 3/4 Jahre) und verheiratet. Trotzdem bleibt etwas Zeit für meinen Capri & meinen alten ATARI 800XL übrig. [denk]Nur leider etwas zu wenig...[/denk]

    Ich arbeite in der Endkontrolle einer Fa. die elektronische Lehr- & Messgeräte herstellt und justiere, prüfe & repariere die dort hergestellten Geräte bevor sie zum Kunden gehen.

    Von einem Capri täumte ich schon im zarten alter von fünf oder sechs Jahren wie alte Fotos mit einem schwarz-gelben Matchbox-Capri belegen, welcher mein Lieblingswagen war.

    Als der Führerschein gemacht war siegte erst einmal die Vernunft und ich dieselte mit einem 85er Fiesta durch die Gegend. Dem folgte ein zweiter Fiesta, welcher dann nach der Geburt unseres ersten Sohnes gegen einen Pampersbomber in Form eines Focus Turnier getauscht wurde.

    Meinen jetzigen (ersten) Capri habe ich mir zum 30zigsten geschenkt; meine Frau konnte mein dauerndes Gejammer nicht mehr hörren wenn irgendwo ein Capri rumfuhr und meinte in einem unbedachten Moment "Dann kauf Dir doch mal endlich einen..."

    Gesagt, getan. Nach einiger Sucherei fand ich einen gut erhaltenen, unverbastelten blauen 2,3S aus dem Jahre 80. Nach den obligatorischen neuen Radläufen hinten und Windläufen vorne (ich kann leider selber weder schweissen noch lackieren :nixweiss: ) und einer neuen Lackierung macht uns der Wagen bis heute mehr Freude als Ärger. ;)

    Wir besuchen zu viert oder zweit (mein älterer Sohn und ich) ganz gerne mal das ein oder anderen (Kurz-) Treffen / Tagesausflug.

    Ansonstenm bin ich ein Freund alter Technik (wir haben u.a. noch ein W48 als Telefon(neben einem Schnurlosen!)) und höhre gerne Pink Floyd, Kraftwerk, Lorena McKennit, Depeche Mode, NDW, Jean Michel Jarre ect.)


    Sleepy

    Totgesagte leben länger: Play ATARI & drive Capri

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.