• So, nachdem ich hier mit großem Interesse seit Wochen herumlese, stelle ich mich doch jetzt einfach mal vor. Ich war noch etwas unentschlossen, da ich nicht sicher bin ob ich meinen Wagen behalten soll, oder....

    Also, ich heiße Kolja und komme aus Münster - äh, und mein Forumname, naja. Irgendwie heißt mein Auto so, ich weiß nicht so recht wie das passiert ist...
    Der Capri war immer mein Traumauto und Anfang des Jahres konnte ich mir endlich einen zulegen. Ich dachte eigentlich, das ich mich einigermaßen gut informiert hätte, ich habe auch bestimmt ein halbes Jahr gesucht, aber naja. Ich hab dann doch leider etwas Pech gehabt. Das einzige was mich, bzw. mein Auto, noch retten könnte, wäre, wenn es sich tatsächlich um einen 3.0 Spezial (1978 ) handeln würde. Aber dazu frage ich euch sowieso noch... Ich durch Carsten auf diese Seite gestossen, der hat mir auch schon sehr nett weitergeholfen! Überhaupt bin ich schwer beeindruckt wie sich hier geholfen wird. Das ist schon wirklich toll. Und selten. Jedenfalls versuche ich grade zu verifizieren ob ich einen Spezial habe, oder nur einen verbastelten. Bei letzterem würde ich versuchen ihn zurückzugeben, bei ersterem, obwohl ich schrecklicher Laie bin, versuchen ihn wieder aufzubauen. So, vor allem wollte ich aber erst einmal Hallo sagen und nett grüßen!
    Kolja

    Chasey saves the world!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.