Autsch! Mondeo futsch?!

  • Alte Ford waren nicht so anfällig 0

    :DHi,
    hab wirklich keinen Bock mich auch noch in einem Mondeo-Forum anzumelden (diese ganzen Passwörter.... :O), daher hier die Preisfrag unter off topic:

    Bin gestern zu 20 Prozent vergnügt mit meinem Alltags-Mondeo zur Arbeit (die restlichen 80 Prozent sind beim Spaßauto in der Garage geblieben, aber der kommt im Winter nicht raus) gefahren, als plötzlich die Beschleunigung nachließ. So als wenn du beim gasgeben bremst (oder kacken willst und nicht kannst :D).
    Immerhin konnte ich noch fahren, er beschleunigte halt nicht mehr so gut. Also weiter zur Arbeit. (ich weiß... :kopfschlag:) Komm Junge. Schaffst du. Pustekuchen!
    Nach einigen weiteren Kilometern meldete sich wieder der Motor mit einem mehrstimmigen, metallischem Knirsch-, Knartz- und Schmirgel-Konzert. Der Motor ging aus und nie wieder an. Beim Starten nur noch ein surren. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. :respekt:

    Ich tipp mal Zahnriemen. Bin aber Laie. Hab mit anderen Worten keine Ahnung. Nur meine Frau, die ich natürlich fragen könnte, es aber andererseits auch lassen könnte.
    So. Und nun seid ihr dran.
    ?(

    Nachtrag: Ooops. Kardinalfehler! Ist ein Mondeo MK2 1,6 Zetec mit 90 PS. Benziner. Baujahr 96. Scheiß lahme Karre mit unglaublich vielen Extras wie warmer Hintern im Winter-Garantie.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman (27. November 2005 um 22:38)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.