Zuordnung Verteiler

  • Hallo

    Ich habe mal eine Frage an alle, die neuere E-Teil-Kataloge haben als ich (ich habe sie nur vom Capri 1).
    Ich habe von meinem Restaurationsobjekt (Capri 1b 2,3 GT Bj. 72) jetzt den Verteiler zerlegt und überholt. Dabei habe ich gesehen, daß er mal getauscht worden sein muß. Der Motor scheint noch original zu sein.

    Auf dem Verteilergehäuse sind folgende Nummern eingestanzt:
    76ET12100EA, darunter 0231305069, dahinter PFU6.
    Am Gehäuse angebracht ist eine kleine Kunststoffplatte mit dem Ford-Schriftzug. Es handelt sich um einen Verteiler mit innenliegendem Kondensator.

    Vielleicht kann einer von Euch zuordnen, zu welchem Fahrzeug der Verteiler ursprünglich gehörte.
    Ich habe das kleine Problem, daß ich den Wagen nicht fahrbereit bekommen habe und nicht weiß, ob diese Kombination jemals gelaufen ist.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Ralf

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.