• Hallo zusammen!
    Wie man sieht bin ich der Enzo. Ich bin neu im Forum und glücklich es gefunden zu haben, weil in meiner nähe irgendwie keiner Capri fährt/hat/will....

    Zu mir: ich bin noch in der abiturphase,also noch was jünger ;) un öpfer echt jede freie minute für den capri. und wenns ebay nich gäb...

    Zum Capri: es ist ein capri II vom märz ´74, also einer der ersten. er is sebringrot mit beiger ghiaaustattung :D unter der haube schlummert seit 77 ein 2,3 TURBO-MAY :]. er wurde aber vom vorbesitzer nicht gerade nett behandelt...10 jahre stand er halb zerlegt in einem waldstück und keiner hat sich drum gekümmert ;( als ich den geholt hab haben alle den hier gemacht: :rolleyes: aber ich habs noch nie bereut, der wagen is nur geil! aber auch ne riesige dauerbaustelle
    ich werde bald den motor ma tauschen.wollte ers nen 2.8 aufbohren etc, aber dann hab ich gedacht warum nich direkt nen billigen 2,9 aus nem sierra oder so nehmen :D mein traum is der cosworth 24V!! aber das bleibt ers ma en traum..

    lange rede kurzer sinn. ich wär sehr erfreut wenn ihr mir bei problemen helfen könntet und falls jemand in der nähe hier wohnt,bitte melden ;) (41334 Nettetal)

    ansonsten greez an alle, die dem capri treu bleiben!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.