• hallo !

    seit ich mich ernsthaft damit beschäftigt habe mir den traum vom capri zu erfüllen,
    besuche ich caprihome, und habe tonnenweise wertvolle infos mitnehmen können !

    besten dank an dieser stelle dafür ! :anbet:

    einige forumsmitglieder haben mich schon persönlich ertragen müssen !
    gruß damit auch an thomi, carsten und rainer ! ;)

    beruflich lackiere ich helme für 4-rad renner, vom kart bis zur f1 !
    ist tatsächlich ne vollzeitbeschäftigung... 8o

    ich setzte in der zweiten generation die tradition der auto zerstörens bei rennveranstaltungen fort...
    bin erst jahrelang mit schumi und anderen caoten kart gefahren, und habe dann verzweifelt ohne geld versuch mich durch diverse formel und tourenwagen klassen
    zu prügeln ! nicht ohne erfolg, aber ohne jemals den durchbruch aus dem # zu wenig geld, zu wenig leistung ' teufelskreis zu schaffen !

    nachdem der moderne motorsport mich nicht mehr wirklich erfreut, habe ich mir
    die historische szene als spileplatz ausgesucht...
    einen rs2000 escort mk2 nach gr. 1 regelement baue ich schon seit jahren auf !
    wird jetzt hoffentlich bald fertig !
    da schien es nur richtig in die vollen zu gehen und einen gr.2 capri aufzubauen !

    leider habe ich mich dann bei meinen capris was verkauft ! :nixweiss:

    die karosse für das rennauto stellte sich als 70er rs mit top innenausstattung raus,
    und da musste ich mich schweren herzens entscheiden ihn in den orginal zustand
    zurückversetzten zu lassen ! war als rennauto zu schade !
    dazu steht aber ein 71 er parat, um diesen sommer begonnen zu werden... :help:

    soviel zum anfang... alles weitere wird sich mit der zeit klären ! :]

    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von carsten.meurer (31. März 2006 um 13:00)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.