Fast geschafft 2,8er Prüfung

  • Hi Leuts, :wink:

    also meiner ist fast durch.Den Tüv hatte er eh schon ohne Probleme.War halt nur der Bereich an den schwellerspitzen und der vordere Fußraumbereich.


    Kotflügel gibts ja noch...passend wie scheisse oder auch gut.Da ich aber nicht an das passende Frontblech unten rangekommen bin.Habe auch keinen Bock rumzuschleimen.Gab es nur eins! Flügel unten im Bereich der A-Säule raustrennen.

    Um an die berüchtigte Stelle ranzukommen.
    Fraß entlang dem Bodenblech bis fast zu der Kotflügelspitze ...oder auch im Fußbereich.

    Weg war es sehr schnell, hatte nur vergessen das man so eine aktion auch wieder beispachteln muß ?(

    Verschwemmt wurde alles.Aber der Spachtel mußte trotzdem kommen...6kg mussten herhalten um alles wieder so anzugleichen wie es war.Eine Schweinearbeit. :kopfschlag:

    Nie mehr wieder.Genau der falsche Weg.Am Ende aber für mich der einzige Weg um diesen Capri wieder auf die Straße zu bringen.Es war nur eine reine Tüvmängelbeseitigung, keine Restaurierung!!!

    Jetzt nach etwas über 250 Stunden Arbeit kann ich langsam Fazit ziehen.Gesunde
    Basis....etwas faulig in den spitzen und vorderer Fussraum war durch.

    Ansonsten hat er nicht viel.Schweller-Gut. Blattfederaufnahme - sehr gut.Domlager vorne - sehr gut.Federbeine alle trocken.Muß in jungen JKahren eine mächtige Portion Wachs bekommen haben.


    Also , ein 2,8er so wie ich den habe.Original bis in die letzte Schraube,,,,,der kommtt nicht jeden Tag.Und wenn man ihn hat , dan macht man das beste daraus.

    Soll ja origianl bleiben.So wie er im saarland erschaffen worden ist ;)

    Allen Caprifahrern eine unfallfreie Fahrt in dem Jahr 2006.Die Mopedfahrer passen eh auf euch auf ...jedenfalls die meisten.Den anderen werde ich im Arsch treten! :D
    ER wird. Marco, besondere Grüsse nach quaknebrück :)

    Ankommen statt umkommen.