Suche Gutachten/Freigaben

• Servus!

Da ich mit meinem Umbau langsam dem Ende entgegen komme, brauche ich einige Gutachten und Freigaben von Ford für den Capri. Leider haben die Ford-Leutchen nix mehr da, deshalb frage ich hier nochmal.
    Was ich bräuchte wäre ein Gutachten über die möglichen Leistungssteigerungen, also was die Capri-Karosse verkraftet ohne auseinander zu brechen :D. Dann bräuchte ich ein Gutachten für die Bremsen, bis zu welcher kW-Leistung ist die Bremse vom 2,8i zugelassen und welche Umbauten sind nötig/zulässig ,wenn die kW-Leistung gesteigert werden soll (Besonders interessant wäre ein Gutachten über die AP Lockheed Princess 4 Kolben Festssättel!!!)
    Was gab es damals für freigeben von Ford, um den Mako auf die Strasse zu bringen? Weiß da jemand was oder hat etwas rumliegen, was diesen Umbau beschreibt/erlaubt?
    Bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar!

Gruss Daniel

"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.