Andere Hobbies von Euch

  • Hallo!

    Ich kenne die meisten bzw. fast alle ja nur hier aus dem Forum. Ich hab mich gerade mal gefragt, was ihr so neben dem Capri - Hobby treibt.

    Wenn ich nicht gerade auf Streife oder beim Schrauben am Capri am verzweileln bin, habe ich noch ein paar andere Hobbies.

    Öfters fahre ich zum BVB und schau mir an, was die so treiben. Früher öfter, jahrelang quasi jedes Spiel, in der Neuzeit etwas reduziert, man wird gemütlicher. Außerdem interessiere ich mich sehr für Propellerflugzeuge aus den Weltkriegen, da kenn ich mich mit dem einen oder anderen Motor wahrscheinlich besser aus als mit dem meines Capris.

    Auch spiele ich ab und an gerne an meiner Playstation mit anderen über Internet.

    Eins meiner weiteren Hobbies bzw. Vorhaben ist es, ein Buch zu schreiben. Damit bin ich auch schon zu 25% fertig (immerhin).

    Würd mich interessieren, was ihr so macht. Freu mich auf Antworten, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Gemeinsamkeit.

    Grüße

    Carsten

    Capri rulez!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.