• Hallo Leute,
    bin gerade wieder intensiv damit beschäftigt meinen Capri voran zu bekommen.

    Jetzt brauche ich halt Reifen 205/60 13(V) (H sind eingetragen) die auch bei Nässe guten grip haben, da ich auf eigener Achse zu den Treffen fahren möchte.
    Bevor man gar keine Reifen mehr bekommt...Breitbau ist gestrichen, da es in 13" ja nix mehr gibt...

    Problem ist halt das extrem harte Gruppe2 Bilstein Fahrwerk und die 75%Sperre...bei Straßenreifen will es den Capri immer geradeaus drücken, schon auf trockener Straße...
    Dazu der ruppige getunte Motor ist halt in der Vergangenheit immer so ein Problem bei regen gewesen, da habe ich beim Slalom immer Walzer getanzt...

    Hat irgendjemand schon Erfahrung mit den Yokohama A021R gesammelt? Die sehen vom Profil her doch recht geeignet auch für nasse Straßen?

    Die neuen Toyo R888R sehen mir halt doch auch wenig geeignet als Kompromis aus...

    Dann muss ich vielleicht doch die Federn tauschen und das Fahrwerk etwas harmloser machen...

    Renneinsatz wird er sowieso nicht mehr bekommen, er ist jetzt in Rente ;)

    Freue mich auf jede Zuschrift,
    Danke,
    Gruß Kay

    Wie das Land so die Leute...friesisch Derb :rofl:

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.