Bremsleitung fest

  • Nächstes Problem auf dem Weg zur Vollabnahme:
    Ich muß die hinteren Bremszylinder wechseln. Der linke ist völlig undicht, die ganze Trommel war schon mit geronnener Bremsflüssigkeit verklebt. Die sauber zu bekommen war :kopfschlag: grml. Aber egal.
    Soweit so gut. Jetzt läßt sich aber die Bremsleitung am Radbremszylinder nicht öffnen. Die Schraube ging zwar auf, aber statt daß sie sich lose auf der Leitung bewegt sitzt sie bombenfest drauf, das heißt also die Leitung dreht sich mit wenn ich versuche die Schraube aufzumachen, und ich würde die Bremsleitung glatt abdrehen wenn es mir nicht irgendwie gelingt sie von der Schraube zu lösen. Literweise Caramba hat absolut nichts gebracht. Was nun ? Vielleicht heiß machen ? ?(
    Für den Fall daß es schief geht, hat eventuell jemand die Bremsleitung von der rechten zur linken Trommelbremse Capri I übrig ?

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder (19. Mai 2006 um 11:21)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.