Gedrucktes WHB - Frage in die Runde

  • Hallo alle zusammen,

    da ich hier im Forum nichts gefunden habe, wollte ich mal zwecks eines Drucks des Werkstatthandbuchs in die Runde fragen. In einer öligen Garage ist mir die Form einfach lieber als auf Tablet oder Handy rumzudrücken. Ist das irgendwie ungerne gesehen, das so halb offiziell drucken zu lassen, weil jemand da den Deckel drauf hält? Ich denke seitens Ford sollts wohl kein Thema mehr sein ;)

    Zu kaufen habe ich 2 Dinge in die Richtung gefunden:

    • Angebote auf eBay und Co zu recht horrenden Preisen, wo häufig auch nicht klar ist, ob Nachträge etc. sauber eingeordnet wurden bzw. die teils einfach auch in miesem Zustand sind.
    • Nachdruck auf Motomobil: Auf dem Artikelbild ist das WHB des Taunus zu sehen und unten ist sogar noch der Link des Hecktrieb-Forums zu sehen, mit dem klaren Hinweis, dass das Ganze nicht zum Verkauf bestimmt ist. Außerdem ist der Preis relativ heftig. Ich bestelle da ja wirklich gerne, aber das lässt mich stutzen...

    Hat evtl. jemand eine bessere Quelle als das gehostete WHB hier im Forum? Ich habe das mal zusammengebaut und da kommt ein ganz brauchbares Dokument bei raus, aber eben ohne Seitenzahlen und entsprechenden seitenweisen Kopf- und Fusszeilen. Wäre so aber vollkommen in Ordnung.

    Kosten für einen Druck liegen so zwischen 17 und 20 Euro je nach Menge.

    Beste Grüße

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.