Glasscheinwerfer inne Blind

  • Hallo Leute

    ich habe schon das ganze Netzt durchgeschaut wegen Tipps oder wa Helfenkönnte einen Blinden Glasscheinwerfer wieder hinzukriegen.

    Zu meinem Problem:
    Habe zwei Blinde Scheinwerfer (normal Licht und Fernscheinwerfer)
    Den für Normalscheinwerfer habe ich bereits getauscht und somit als Test geopfert.

    - Das Glas ist von innen Blind also außen schleifen und aufpolieren wie in sovielen Platikscheinwerfer Videos bring gaaarr nix :thumbdown:
    (würd eh bei glas ned Funktionieren.
    - Habe auch bereits versucht mithilfe von erwärmen im Ofen den Verbundkleber zu lösen (geht bei heutigen aber bei den alten ist das
    bomben hart! ) :thumbdown:
    - Soo wen Öl oder bremsenreiniger auf das matte Glas kommt füllt die Flüssigeit anscheinend die Haarrisse und das ding ist wie neu ???? :thumbup:
    ( kann ja aber schlecht immer mit Bremsenreiniger in den Scheinwerfer sprühen :thumbdown::pillepalle: is ja auch entflammbar und somit gefährlich

    Habt ihr nen Tip oder ist der Tip schlicht und einfach Auswechseln

    Danke Chris

    mqdefault.jpg
    Bei Fragen bitte :troet: 555 SHOE

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.