Kotflügel - original Rundverbreiterung Problem

  • Hallo zusammen,

    nachdem meine Kiste endlich in meiner eigenen Garage steht, kann ich meine Restauration, nach 1001 Jahr fortsetzen... MOTIVATION!!! :D

    Wollte heute die Kotflügel abbauen, dabei ist mir dann plötzlich die komplette GFK Verbreiterung entgegengekommen, siehe Bilder.
    Unten drunter sahs dann... ich sag mal... etwas interessant aus. :(

    - Könnt Ihr mir sagen, ob das so original war oder ob da schon jemand Nacharbeit gemacht hat um die Kiste breiter zu bekommen?
    - Da es wohl keinen Sinn macht, erst einen "normalen" Kotflügel zu kaufen, den dann so übelst zu bearbeiten damit die alte GFK-Verbreiterung wieder drauf passt, WST oder was ist eure Meinung?! :)
    - Kann mir jemand genau sagen, wo der Blech-Kotflügel überall angeschweißt, bzw. befestigt ist?! (Motorraum oben ist bereist aufgebohrt, Lampenkasten zwei Schweißnähte + die Lötstelle und an der A-Säule hab ich auch zwei Schweißnähte + 4 Schweißpunkte gefunden...)

    P.S.: Ich hatte das Ganze gerade schon mal geschrieben... wie ich finde auch besser... --> Wer kennst nicht: Beim Bild einfügen ist der Text hops gegangen und ich hatte es nicht mehr im Zwischenspeicher... ahhhh da könnt ich immer Ausrasten, vor so viel Blödheit! :D

    P.S.S.: Gibts eigentlich nen gleichgesinnten aus München oder Umgebung? --> Solved: Vergessen das es hier ja ne "Karten-Funktion" gibt :)

    So und jetzt schon mal Danke und Grüße
    Tom

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.