Temperaturprobleme

  • Moin,

    Nachdem ich meinen Capri nun endlich auf der Straße bewegen kann hab ich Probleme mit der Temperatur. Im Stand und beim ruhigen fahren mit etwa 50 km/h hält sich die Temperatur stabil im betriebstemeratur bereich, doch sobald sportlicher oder mit höher Geschwindigkeit gefahren wird schnellt die Temperatur nach oben, bis zum überkochen, und ist auch nicht mehr runter zu bekommen. Der keilriemen ist neu und fest(13mm spiel), Kühlerdeckel, Wasserpumpe und Thermostat sind auch neu und das gesamte System ist mit Zitronensäure gereinigt und gespült. Wasserverlust habe ich keinen und die Schläuche sind alle heiß.

    Jetzt bin ich mittlerweile ratlos und frage deshalb hier. Gibt's noch etwas das ich vergessen hab?

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.