ANGEL -> That's me!!!

  • Salve an ALLE,

    nachdem ich das Genöle mit dem "...kannst Dich bei Gelegenheit mal vorstellen..." nicht mehr hören kann -> Ihr habt ja recht, hole ich das hiermit nach.

    Verliebt in die Form des 3er Capris habe ich mich vor ca. 16 Jahren. Damals hätte ich fast nen 2.0er 6-Hülser gekäuft - dann aber doch Opis Auto weitergefahren. Die Erfüllung des Traums erfolgte erst nach dem Ausleben meiner 2-Rad-Sucht (10 Jahre alles geschraubt was nicht niet und nagelfest war). Tja dann wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein weißer 2.8er (recht filter) gekauft und nur kurz gefahren. Weiter gings mit dem Retten eines 2.0er 4-Hülsers vor der Verschrottung und dem Wiederaufbau. Zwischendrin hatte ich den schwarzen 2.8er gekauft. Nachdem mich das gute Stück ewig und drei Tage ver... hat, bin ich ihm bzw. dem Vorbesitzer und seinen Aufbaufehlern endlich auf die schliche gekommen.

    Also kurz um Benzin im Blut!!! :grins2:

    Alle zufrieden mit der Vorstellung?! -> Bilder Folgen demnächst

    Grüße aus dem Bayernlande

    Angel

    P.S. mein Nick-Name hat nix mit der englischen Version des Engels zu tun!!! Sondern die deutsche Variante des "Teils zum Fischen" - habbts mi!!!!!!!!!!! :)) Lange Rede kurzer Sinn so nenne mich meine Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Angel (4. Juni 2006 um 01:10)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.