• Moin,

    ich wollte mich mal vorstellen, den ein oder anderen kenne ich schon und der ein oder andere kennt mich schon. Ich heiße Nico und Jahrgang '95. Capri fahre ich seit meiner Geburt - zumindest auf dem Beifahrersitz, gehörte also auch zu den Blagen die auf den Capri-Treffen immer durch die Gegend gerannt sind.

    Kam dann alles wie es musste und ich wurde mit dem "Capri-Virus" infiziert.
    Eigentlich baue ich mir im Moment einen 3er auf, der etwas (motor-)sportlich angehaucht wird. Wie es der Zufall so wollte kam vor 2 Jahren ein 3er von einem verstorbenen Club-Mitglied dazu, der innerhalb von einem knappen halben Jahr fertig gemacht wurde. 2,8er Vergaser mit Nocke von Eichberg :schalt:
    Aktuell bahnt sich der Erwerb eines weiteren 3ers an...

    Dazu kommt dann noch n 89er Sierra, der mal mein Alltagsfahrzeug war, für den baue ich aber nach viel Ärger eben einen neuen Motor auf. Zukünftig also auch nur "Spaß"-Fahrzeug.

    Man kann also festhalten: Ich hab n Nagel im Kopf :pillepalle:

    Im Anhang ein Bild, die anderen sind leider zu groß, sodass ich sie nicht hochladen kann.

    Gruß

    Nico

    IMG-20210209-WA0011.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nico95 (9. Februar 2021 um 20:47)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.