Vorstellung

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Adriano. ich bin 52 und wohne in der Rhein-Neckar-Region. Früher waren Oldtimer kein Thema für mich, trotzdem fand ich den Capri schon immer super zumal wir in meiner Jugend einen hatten. Leider ist der kurz bevor ich 18 wurde einem Unfall zum Opfer gefallen. Letztes Jahr habe ich mir ein 25 Jahre altes Sportboot zugelegt und über Winter hergerichtet (Z-Antrieb komplett zerlegt und neu lackiert, Elektrik komplett neu, Innenausstattung komplett neu gepolstert und Teppich erneuert, Gelcoat komplett aufgearbeitet). Das hat soviel Spaß gemacht, dass ich im Herbst gerne das Projekt Capri beginnen würde. Vom Schweißen hab ich zwar keine Ahnung aber ich bin handwerklich begabt und könnte es mit etwas Hilfe lernen. Zum Lackieren hätte ich eventuell jemanden und die Vorarbeiten dazu bekomme ich hin. Fahrwerk und Motorentechnik sollte kein Problem sein (Kumpel mit Meisterbrief). Ich versuche mir hier im Forum etwas know How anzueignen und zu lernen. Nebenbei suche ich in den entsprechenden Portalen nach einer vernünftigen Basis, am liebsten natürlich mit 6-Zylinder.

    Wenn jemand einen guten Tipp hat, freue ich mich über eine Info...


    Ciao Adriano


  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.