Ledersitze für den Capri 3?

  • Hallo, nachdem ich nun entschieden habe den Capri zu behalten, habe ich auch die Planung für die Restaurierung begonnen. Ich habe zwar noch nicht angefangen aber die Farbe steht nun fest. Er wird gelb mit zwei schwarzen Streifen auf dem Dach und Haube. Daher werden die Sitze nicht dazu passen. Diese sind rot/schwarz gestreift. Ich hätte gerne schwarze Ledersitze.

    Was sind die rot/schwarzen Sitze Wert? Sind nicht durchgescheuert und im guten Zustand. Es stellt sich für mich die Frage ob ich diese zum Sattler bringe und ändern lasse oder ob ich andere, auch gerne aus einem anderen Modell kaufe. Vielleicht gibt es schon schwarze Ledersitze, vielleicht aus dem Escort wenn das passen sollte???

    Vielen Dank für die Hilfe. Ach ja, ich habe mich dazu entschieden den Wagen richtig zu machen, also komplett zu zerlegen.

    Ein weiteres Problem ist der Motor. Dieser benötigt einen Bleizusatz, was ich nicht so gut finde. Gibt es einen Motorenbauer der sich auf solche Motoren spezialisiert hat? Ich denke das den Umbau nicht jeder Motoreninstandsetzer machen kann.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.