• Tach zusammen,

    Hab vor meinen 1,6er zu "tunen", so nenne ich das mal.

    Ansaugbrücke, vergaser und so ist klar, aber kann wer nh gute Auspuffanlage empfehlen, die was lauter und geiler klingt, finde da jz nix gutes so außer die von Sportex aber das wird mit dem Einträgen dann bestimmt nix...

    Und noch nh frage hab mal die Kompression gemessen und die war auf allen zylinder so um die 9bar, nehme mal an das das ganz ok ist, falls ich mich irre könnt ihr mich gerne verbessern.

    Falls das schrott sein sollte wollte ich vielleicht mir direkt nen 2l neu aufbauen aber mein 1,6er läuft halt sehr gut und wollte dann vielleicht aus dem einfach ein wenig mehr raus holen.

    Freue mich über jeden weisen Rat außer, äh Bau direkt auf v6 um, die kann man sich auch sparen

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Tobi

    PS würde auch gerne V6 fahren aber das nötige Geld und Zeit fehlt leider...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.