Capri - schon wieder...

  • Moin ,

    bin der Jürgen aus Mettingen im wunderschönen Westfalen. Nachdem ich in den 90ern einen schwarzblau-silbernen 2,0 V6 S hatte, kam mir letztens der Gedanke, dass der Flachmann aus Köln eigentlich völlig unterrepräsentiert und das so gar nicht in Ordnung ist, und habe einen Ex-1977er 1,6 kurz vor der Schlachtbank abgezweigt. Das originale weinrote Farbkleid versteckt sich zur Zeit noch unter diversen anderen Farbschichten, korrosionstechnisch ist er mit einigen nicht serienmäßigen Zusatzöffnungen versehen und trägt als Interimslösung einen 6-Ender der kleinen Ausbaustufe und wohnt in der 1. Etage mit jeder Menge Luft unter den Profilen; kurz, es dauert noch ein wenig. Auf der anderen Seite ist ( ausgerechnet !! ) der Unterboden rost- und der Wagen unfallfrei und komplett. Geplant ist eine Komplettresto mit persönlichen Modifikationen im Rahmen der vorhandenen H-Zulassung. Und selbstverständlich wird es am Ende wieder eine Zweifarblackierung...

    Es ist niemals zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.