Vorstellung & Frage

  • Hallo :winke: ,

    ich bin Daniel, bin 29 und komme aus Newel.

    Zum Capri kam ich ein bisschen durch Zufall, denn eig habe ich einen Opel Kadett E GSI Cabrio den ich aufbauen will und habe nicht wirklich nach einem anderen Oldtimer gesucht.

    Eig wollte mein Bruder nur den Ford Escort MK2 eines viel zu früh verstorbenen Freundes kaufen, als es einmal hieß "Da gibt es ja noch den Capri, der muss dann mit weg". Nach einigem überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen beide zu nehmen und da mein Bruder aber den Capri nicht selbst halten wollte hab ich mich dann dazu entschieden den Capri zu mir zu nehmen.

    Hier ein paar Eckdaten:

    Ford Capri MK3

    Baujahr 84

    Original 1.6 LS (allerdings umgebaut auf 2.0 Doppel-Weber)

    2007 selbst von unserem Bekannten aus England importiert (daher auch Rechtslenker)

    13912 Meilen gelaufen (dementsprechend auch der Zustand)


    Jetzt zur Frage:

    Leider ist da mal jemand vorne links auf den Kotflügel gefahren. Nun war ich auch schon beim Karosseriebauer, welcher sich den Capri aber die Tage auch nochmal anschauen möchte. Nach Rücksprache mit ihm wäre es am besten einen möglichst originalen Kotflügel zu bekommen (kein Zubehör).

    Habt ihr eine Adresse wo es sowas evtl noch gibt?

    Ziel ist es nämlich, den Capri nächsten Jahr im Frühjahr, April rum, auf die Straße zu brignen :car3:

    20210731_115413.jpg

    20210731_121407.jpg

    20211023134824_IMG_4545.jpg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.