• Hallo zusammen,

    nachdem ich schon seit 2016 hier registriert bin, wird es doch Zeit, mich mal vorzustellen.

    Ich bin der Bernd, 55 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern.

    Nach einem Capri III 2.3S (2004-2017) und einem Capri 1 2600GT (2018-2020) bin ich seit letztem Jahr mit meinem Capri III 2.8 Superinjection aus 1984 glücklich.

    Ich bin technikbegeistert und führe als Hobbyschrauber die meisten Servicearbeiten an meinem Capri selbst durch (und da die Capris sehr zuverlässig sind, fällt auch nicht oft was größeres an).

    Der 2.8er macht Spass und gute Laune ist bei jeder Fahrt geradezu vorprogrammiert.

    Aktuell ist mir beim Blick unter die Haube etwas an der K-Jetronic aufgefallen. Dazu verfasse ich einen eigenen Beitrag im zugehörigen Forum.

    So, genug getippt, viele Grüße an Alle hier im Forum, allzeit gute Fahrt mit Euren Capris und danke für die Tipps, die ich durch Lesen der Beiträge schon mitnehmen konnte

    Beste Grüße,

    Bernd

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.