• Hi,


    ich bin neu hier. Ich heisse Alex, bin 41 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Detmold.

    2015 habe ich zum ersten Mal den Ford Capri gesehen und habe ihn dann 2022 gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es ist ein 1976er Ford Capri 2 GL, V6 mit 90 PS und er hat originale 70.000 km gelaufen. Alles original, ausser die 2 Kotflügel. Die originalen waren sehr vom Rost zerfressen und es sind Replicas (aus Plastik?), die dann komplett mit dem Rest des Autos nochmal lackiert wurden. Da ich selber überhaupt keine Ahnung vom Schrauben habe, mir dessen aber bewusst bin und ich Menschen kenne, die das für mich machen, freue ich mich über meinen Impulskauf und hoffe, dass ich hier noch das eine oder andere lernen kann und nette Leute kennenlerne :winke:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.