Blow Off Ventil beim 2,8i

  • Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Hab ja einen 2,8i mit Suhe Turbo. Bei mir ist kein Blow Off Ventil verbaut. Hab mich die letzte Zeit etwas damit beschäftigt, und die allgemeine Meinung ist, ohne ist sehr schlecht, davon geht der Turbo kaputt!?. Das Teil läuft jetzt ja doch schon viele Jahre, was die Vorbesitzer alles gemacht haben kann ich nicht sagen, aber so schlecht kann es doch eigentlich dann nicht sein? Egal, ich möchte jetzt eins einbauen. Auf der Druckseite ist ja klar, aber wo hin mit der Luft?? Normalerweise kommt die ja zurück in den Ansaugbereich vor den Turbo, aber verträgt das die K-Jet? Die Stauscheibe wird ja durch den Unterdruck hoch gezogen, wie gefällt ihr das, wenn sie Plötzlich mal Überdruck von der Anderen Seite bekommt? Ich würde mich über Meinungen oder Vorschläge freuen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.