Hallo aus der Steiermark

  • Hallo an alle, ich bin der Jörg, 34 Jahre komme aus der Süd-Steiermark, aus Lichendorf, eine kleine Ortschaft nahe der Grenze zu Slowenien. Ich komme Ursprünglich aus Graz, geboren und aufgewachsen.

    Ich überlege schon seit langen mir einen Capri anzuschaffen den ich gerne gegebenenfalls auch Restaurieren würde.

    Bis vor einem Jahr war mein Hobby Motorrad fahren, hab eine neue Honda Africa Twin 1100 und eine Honda XL600LM Bj:85 …… war immer mit meinem, Vater unterwegs. Da mein Vater leider 2020 verstorben ist hab ich irgendwie auch die Freude mit dem Motorrad fahren verloren da ich auch keinen Wingman mehr habe. Die anderen haben alle Frau und Kind und dürfen auch nicht mehr fahren. ;)

    Jetzt habe ich mir gedacht ich möchte mir einen Capri MK3 zulegen wie mein Vater einst ein Paar hatte und ich sehr oft von ihm coole Geschichten gehört habe.

    Die Liebe zum Capri habe ich natürlich von meinem Vater :)

    Liebe Grüße Jörg :beer:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.