• servus erstmal, also ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen schubstreben zu verbauen, hatte ja die suhe streben geschenkt bekommen, hab sie kürzen lassen mit gewinde,hab jetzt heute mal die querlenker getauscht, kann das sein das die unterschiedliche Winkel haben?,hab jetzt keine bilder gemacht-reiche ich morgen nach-,Beifahrer seite passt von selber in die richtung und die Fahrer seite geht ganz woanders hin,geht nicht mal zum drücken da ziehts mir das ganze Federbein nach hinten. Und Noch was, wo ich die umgesteckt habe passte der linke genau in das Loch am motorträger,und der rechte ist fast 1cm kürzer zum Loch. Habt ihr eine Idee. Grüße Eddi

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.