Interessanter Einser

  • Servus,

    Ich habe mir heute einen Einser Capri angeschaut, der in vielerlei Hinsicht interessant war. Hat schon mal jemand einen originalen 2000 V6 mit dem kleinen Cockpit gesehen? Ich dachte immer die gab es nur als GT. Dafür hat er aber die große Mittelkonsole mit Uhr, die ich sonst nur von den großen Armaturen kenne. Soll aber alles im Originalzustand sein, der Vorbesitzer ist 82 und hat an dem Wagen nie was verändert, es ist nichtmal ein Radio drin. Aber das ist auch der erste 2.0 V6 mit der 85 PS-Maschine den ich je zu Gesicht bekommen habe... ich vermute fast das gehört so. Weiß jemand mehr?

    c1_01.jpg

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.