Weber Vergaser DGAV 32/36 tropft auf der Primärseite,......

  • Hallo zusammen,

    Mein Weber Vergaser treibt mich zur Verzweiflung. Der Vergaser wurde von einer Firma in D (sehr bekannt für Weber Vergaser) überholt. Der 2.0 OHC Motor, Zündanlage etc. alles General überholt. Allerdings ist die Überholung schon ein paar Jahre her, der Vergaser lag derweil verschlossen , in meinem Büro im Haus.

    Problem: Auf der ersten Stufe bzw. der Primärseite tropft aus dem Zerstäuber im Leerlauf immer Sprit:(. Somit habe ich auch einen miesen Leerlauf!!!:( Wenn ich den Motor starte, fängt es sofort an aus dem Zerstäuber zu tropfen. Aus dem Zerstäuber sollte doch kein Sprit kommen ? Im Leerlauf? Bei Warmen Motor!
    An der elektrischen Benzinpumpe hängt ein neuer Druckminderer der nur knapp 0,2 bar Druck zum Schwimmer durchlässt Der Schwimmer hat das vorgeschriebene Maß von von 35mm die Schwimmernadel schließt und ist dicht, dazu habe ich Deckel abgebaut, beim Sprit Eingang hinein geblasen, Rücklauf geschlossen, das Schwimmernadelventil funktioniert bestens. Eigentlich sollte da sich keine großer Druck mehr aufbauen, man sieht auch gut, wie der Sprit den Weg über die Rücklaufleitung nimmt. (Leitung ist durchsichtiges Plastik)
    Die Bedüsung ist der Standard für den Vergasertyp.

    Hat jemand ein Idee, was ich noch Prüfen könnte? Oder haben wir evtl. einen Weber Guru unter uns??


    verzweifelte Grüße

    Andreas

    "Back to the roots" 8)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.