Handbremse einseitig

  • Und wieder ein Stolperstein zwischen mir und dem TÜV... meine Handbremse will nicht so wie ich will. Links 200, rechts 90... das hat dem TÜV-Onkel natürlich nicht gefallen. Beide hinteren Bremszylinder sind neu, die Trommeln samt Innenleben gereinigt und alles schön gangbar gemacht, logischerweise auch neue Flüssigkeit drin und entlüftet, und trotzdem zieht die Bremse einseitig. Den Einsteller rechts hab ich jetzt nochmal soweit von Hand nachgestellt daß die Trommel grade noch so draufgeht, und immer noch links 200, rechts 100... jetzt gehen mir die Ideen aus. Hat jemand einen Tip was ich übersehen haben könnte ?

    Gruß Flodder :wink:

    P.S. das Problem betrifft ausschließlich die Handbremse. Die normale Bremse hat an der Hinterachse 200/190, da paßt also alles...

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder (13. Juli 2006 um 23:54)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.