Hallo,
mein Onkel hat einen 1700er GT. Er weiß nicht was man für so einen Wagen verlangen kann. Ich blicke auch die Marktlage bei den 1a Capri überhaupt nicht durch. Er hat sich ein Dekra Kurzgutachten machen lassen und 16.900 Euro inkl. Mehrwertsteuer für Zustand 2 bekommen.
Das steht im massiven Wiederspruch zur derzeitigen Situation auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Ich habe vor 3 Wochen einen ähnlichen Gesehen für 25.000, aber der ist mittlerweile weg...
Zum Auto:
Tüv bis 03/27, Farbe weiß mit Vinyldach, V4 1700GT Modell, Motor wurde Revidiert, Rost nur leicht am Rechten Kotflügel wurde aber entfernt, Ehemalige Restauration aus 2001. Technisch Top der Lack wurde hier und da etwas schlampig aufgetragen (ganz leichte wellenbildung nach dem Polieren sichtbar). Die Vorderachse wurde auch neu gemacht inkl. Bremsen Federbeinen Domlagern Querlenkern etc. Wagen wurde einer Komplettkonservierung mit Mike Sanders unterzogen
Interessiert mich auch sehr, weil einfach so wenige Mittlerweile Angeboten werden. Auf den Treffen sieht man aber immermalwieder ein paar. Was würdet ihr sagen?