Hallo zusammen....aus gegebenen Anlass hat sich schonmal jemand an die Installation einer Klimaanlage im Capri gewagt....
Heisse Grüße aus dem Glutofen ...... Heinsberg
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.