Vorstellung eines Neulings

  • servus zusammen,

    ich wollte nur mal hallo sagen und bin seit gestern besitzer einen capri III 2.0L 6zylinder. das gute stück ist bj 1979 und hat original 60tkm auf dem buckel (1. hand)
    die substanz ist recht ordentlich um das fahrzeug neu aufzubauen. an der karosserie sind einige roststellen und der hintere schweller sieht auch nicht mehr so fit aus, aber sonst.... warten wirs mal ab.

    das lustigste war ja schonmal, als ich die hässlichen sitzbezüge bezeitigt habe, das die orginalsitze ? jeweils eine andere farbe der sitzfläche hatten. naja wird wohl jemand schon mal rumgebastelt haben.


    ich selbst komm aus dem schönen bayern, aus einer stadt, die durch den besuch des papstes, späterstens jetzt weltbekannt ist ;)

    ich hoffe, wenn ich mal mit dem restaurieren nicht mehr weiterweiss, dass ich auf eure fachliche kompetenz zurückgreifen darf.

    bis bald


    MC-Marty

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.