Neueinsteiger braucht Hilfe zwecks Besichtigung 3er Capri 1.6

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und will schon immer einer dieser Karren aus meiner Kindheitstage fahren an denen ich früher mir die Nase an der Seitenscheibe breitgedrückt habe. :)
    Nun ist in vertretbarer Entfernung einer der ersten Capri 3 bei ebay aufgetaucht (http://cgi.ebay.de/Ford-Capri-1-6…1QQcmdZViewItem). Er hat noch eine sehr schräge Innenausstattung, leider mit kleinen, eingebauten Lautsprechern in den Türen (entspricht die Innenausstattung der ersten Capri 3er denen vom Capri 2er?), noch TÜV und sieht auch vom Rest her ganz brauchbar aus, PS sind mir nicht besonders wichtig.
    Ich habe zwar die Gebrauchtberatung von AutoClassic 5/2006 über den Capri 3 gelesen, aber wollte dennoch nachfragen wo Ihr bei dem Schätzchen ganz besonders einen Blick hinwerfen würdet.
    Würd mich natürlich auch irrsinnig freuen wenn jemand aus der Community in Stuttgart wohnt der Lust und Zeit hat am Sonntag gemeinsam einen Blick auf den Wagen zu werfen!
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Timo

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.