Juhuuuu er läuft!!!!!!

  • ENDLICH!!!! Nach 13 langen Wochen hatten wir am Samstag meinen Motor abholen können.... Abends um 11 Uhr sind wir dann daheim gewesen und am Sonntag von morgens 10 Uhr bis abends 8 Uhr Motor und alles drumherum eingebaut, Schlüssel umgedreht ging nichts ;(
    .... Verteiler um 180° gedreht, einmal Anlasser und SOFORT da gewesen.... UND WIE DER KLINGT!!!!!!!
    Ich kann euch sagen ich hab Gänsehaut bekommen und mein Herz schlug ein paar Takte höher.... 10 Minuten laufen lassen, Öl raus, Ölfilter raus, neues Öl rein, neuer Filter rein, angemacht und erstmal wirken lassen... :anbet:

    was für ein Tag, Sonntags bis um kurz vor 11 Uhr Capri vorm Haus röhren lassen :grins2:

    Rest noch eingebaut und gleich mal 100KM rumgecruist, ich hatte wacklige Knie von dem Sound das könnt ihr euch nicht vorstellen, hatte ihn so gut nicht in Erinnerung. :respekt:

    Dann abgestellt und fast im Capri vor der Garage eingeschlafen , ich wollte nicht mehr aussteigen.

    Heute Mittag wieder rumgefahren, fahr gerade von mir los auf die Landstraße und was fährt mir nicht entgegen? Ein silberner 2er mit Vinyldach.... ich fühlte mich wie im Traum...

    Ich bin sooooo unglaublich glücklich das mein Capri nach so langer Zeit endlich wieder die Straßen unsicher machen kann... jetzt noch einfahren und paar Kleinigkeiten und dann ist er fertig.

    Bilder vom Motoreinbau und der ersten fahrt nach langer Zeit kommen sobald sie entwickelt sind...

    DIE CAPRISAISON KANN ENDLICH BEGINNEN (Muss nur noch das Wetter mitspielen :anbet: :anbet: :anbet: )

    "If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
    (John Lennon)

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin Held (10. März 2004 um 21:10)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.